Link direkt zum Film:

Ich bin dann mal weg! from Karin Thormählen on Vimeo.

Danke und Tschüss

ich bin dann mal weg ...

Ich möchte mich hiermit verabschieden. In gut 5 Wochen, am 24.06.2021 habe ich meinen allerallerletzten Arbeitstag, und dann, nach 43 Jahren in unserem Unternehmen, mag ich nicht einfach so sang- und klanglos wegbleiben. Einige werde ich jetzt (dienstlich jedenfalls) schon nicht mehr sehen - deshalb fange ich jetzt schon mal mit meiner Verabschiedung an. Wegen Corona (und weil die Zeiten eben momentan einfach so sind), habe ich dafür eine kleine Verabschiedungs-Webseite gebaut - so anstatt Feier. Digitaler Abschied: ist mal was anderes :-) Ich habe ein kleines fast 6-Minuten-Filmchen über meinen Werdegang bebastelt, es gibt eine "Timeline" und eine kleine Galerie mit einigen dienstlichen und halbdienstlichen Erinnerungen, und für alle die mögen, gibt es auch ein Gästebuch für einen eventuellen Gruß. Ich bin so dankbar über meine Zeit mit euch ... und das ist jetzt meine Art mich zu bedanken und zu verabschieden. Ihr findet das alles unter: https://danke-und-tschuess.de