Der erste Reiseblog entstand auf einer kostenlosen WordPress Seite …  aber davor gab es auch schon Reiseeindrücke auf Webseiten – nur waren das keine komplett öffentlichen Seiten, sondern nur für Freunde, Familie und Kollegen, wie mein Dienstreisebericht aus dem Jahr 2006!
Gefolgt von einer Vietnamreise 2008 oder meinem MD11-Bericht aus dem Jahr 2013 …
Zwischendurch gab es Probeseiten mit z.B einer „Image Flow“ Galerie – allerdings mit Adobe Flash, welches eben gar nicht mehr unterstützt wird.  Kann man also gar nicht mehr ansehen …
So früh ging es also los!

 

hinter der Düne

Categories

mein Reisblog

hinter der Düne
mein ganz persönlicher Reiseblog.
Entstanden aus einer Laune heraus im Jahr 2015 und ist dann einfach geblieben! Irgendwann wollte ich dann ein eigenes Logo. Und weil ich im Herzen immer noch sehr Norddeutsch bin kam es zu dieser Muschel.